Ich möchte gerne unsere Familie vorstellen:



Wir sind eine ganz normale kleine Familie und leben in Bayern/Regensburg.

Unsere Geburtsjahre sind: Ludwig/1962; Silvia/1965; Thomas/1989.

Im süssen Alter von 16 hat mich Ludwig auf dem Heimweg nach dem Tanzkurs angesprochen und seit diesem Tag sind wir zusammen.

Als ich 20 war gab ich ihm vor dem Traualtar das Ja-Wort und habe es nie bereut, auch wenn es in dieser langen Zeit sowohl Höhen als auch Tiefen gab.

Vier Jahre später kam unser Wunschkind Thomas auf die Welt,
der dieses Jahr im Dezember auch schon 17 wird.

Was unsere Familie ausmacht? Dass wir zusammen halten und gemeinsam unseren Weg gehen. Und dass jeder so sein darf wie er ist und so akzeptiert wird. Wir machen viele Dinge gemeinsam und genießen es gemeinsam unsere Freizeit zu verbringen. Aber wir gewähren uns auch Freiräume. Und wir gehen offen miteinander um, können uns aufeinander verlassen und haben einen harmonischen Umgangston. Wir diskutieren gemeinsam über wichtige Themen und lassen auch die Meinung der Anderen gelten. Und über wichtige Entscheidungen beraten wir miteinander und finden im Team eine Lösung. Es gibt bei uns keinen "Boss". Jeder hat andere Stärken und Schwächen. Nur gemeinsam sind wir stark. Meine Familie fängt mich auf, wenn ich denke es geht nicht mehr weiter und ist für mich persönlich meine absolute Ruheinsel.

Beruflich ist Ludwig als Elektroinstallateur und Berater für ISDN-Anlagen tätig. Ich arbeite in einem großen Unternehmen als Teamassistentin in der Neubau-Abteilung. Thomas ist derzeit Schüler der 9. Klasse eines Gymnasiums.

Unsere gemeinsamen Familienhobbies sind: Geocachen, Musicals, Kinofilme, Brettspiele, Lesen, am PC werkeln und Vieles mehr.

Während Vater und Sohn gerne technische Basteleien und mathematische Rätsel lösen und Thomas gerne auf der Djembe trommelt, sind meine Hobbies der orientalische Bauchtanz, grafische Gestaltung aller Art, Homepagegestaltung und überhaupt Kreativ sein. Ludwig und ich gehen sehr gerne zusammen tanzen. Derzeit besuchen wir mit sehr viel Freude einen Diskofox-Tanzkurs.

Wir laden Euch ein, ein wenig auf unserer Page zu stöbern und einen kleinen Einblick in unsere Hobbies und in unsere kleine Welt zu gewinnen.

Nette Grüße
Ludwig, Silvia und Thomas

Stand: Juni 2006